Kontakt

Wenn Unterstützung dort beginnt, wo Kontakt entsteht.

Fernwartung starten
Help Center

Kontaktadresse

Schönenberger Partner AG
Belpstrasse 4
CH-3074 Muri b. Bern

+41 31 950 88 88
info@schoebe.ch

 

Öffnungszeiten Empfang:

Montag bis Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr

Schnelle Unterstützung?

Unser Help Center steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

  • Das Schönenberger Help Center ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Support und Wissen.

    Eröffnen Sie direkt online ein Support-Ticket und greifen Sie auf unsere Knowledge Base mit hilfreichen Artikeln und Anleitungen zu.

    > jetzt kostenlos registrieren und Ticket erstellen

  • Erfassen Sie Ihre Anfrage bequem als Ticket im Help Center Portal. Sie erhalten die Antwort per E-Mail und können bei Bedarf einen kostenlosen Account erstellen, über den Sie alle Ihre Anfragen verwalten können.

    Das Ticket-System bietet zudem praktische Formulare für Störungsmeldungen, Benutzermutationen und weitere Anliegen.

    Benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter:

    031 950 88 88 / info@schoebe.ch

  • Mit einem kostenlosen Konto verfolgen Sie den aktuellen Bearbeitungsstand, kommunizieren direkt über das Ticket-System mit unseren Support-Teams, laden Dateien oder Screenshots hoch und greifen jederzeit auf Ihre gesamte Ticket-Historie zu.

    Zusätzlich erhalten Sie exklusiven Zugriff auf die Knowledge Base mit hilfreichen Artikeln und Anleitungen.

    > Jetzt kostenlos registrieren

zum Help Center

Unsere Präsenz. Ihre Anfrage.

Fünf Personen, drei Männer und zwei Frauen, stehen nebeneinander und lächeln in die Kamera, im Hintergrund eine helle, moderne Umgebung.
Ticket erstellen
Feedback geben