• Jobs

Personelle Änderungen bei schoebe-Treuhand

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen – Giuseppe Mazzini


Mitarbeitende sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens, so vielfach zitiert. Wir sind stolz, langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns zu haben und gleichzeitig das Team kontinuierlich mit neuen Fachkräften zu verstärken.

Zum Transferfenster gehören nicht nur Zugänge, sondern auch Abgänge. Andrea Tauber wird uns nach 9 Jahren verlassen und eine neue Herausforderung angehen. Wir danken Andrea für die Zeit bei uns und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Grafik: Bruno BattagliaWir freuen uns sehr, als neues Geschäftsleitungsmitglied und künftigen Partner, Bruno Battaglia, per 1. Juli 2021 zu begrüssen. Bruno Battaglia ist 51 Jahre alt, Doppelbürger (Schweiz und Italien), aufgewachsen und wohnhaft in der Stadt Bern und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Wichtig sind ihm eine offene und ehrliche Kommunikation, Zuverlässigkeit und Vertrauen in der Zusammenarbeit sowie eine qualitätsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise. Nach dem betriebswirtschaftlichen Studium an der Uni Bern arbeitete er als Controller und als Finanzchef (CFO) u.a. bei der Swatch Group und bei der SRG, zuletzt während 3 Jahren bei der Bernexpo Groupe. Er bringt grosse Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Führung von Mitarbeitenden mit.

Seit Anfang Jahr ist unsere Treuhandabteilung in zwei Teams unterteilt, Cassandra Schlachter und Fabienne Rebsamen wurden zu Teamleiterinnen befördert. Ebenfalls per 1. Juli nimmt Vanessa Cuquejo ihre Arbeit bei uns auf. Sie ist Treuhänderin mit eidg. Fachausweis und bringt langjährige Erfahrung im Treuhandwesen mit. Auf Anfang August stösst Nadine Beil zu uns, sie wird während ihrem betriebswirtschaftlichen Studium mit einem Pensum von 60% unsere Non-Profit Abteilung unterstützen. Gleichzeitig dürfen wir mit Sara Aegerter eine neue Lernende ausbilden. Somit sind wir grundsätzlich komplett, freuen uns aber jederzeit über eine qualifizierte Spontanbewerbung.

Alle Mitarbeitenden im Überblick