• Jobs

Mehr Team-Power bei Schoebe!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen, Giuseppe Mazzini


Steigende Anforderungen, zunehmende Komplexität und gesundes Wachstum haben uns veranlasst, unser Team nachhaltig zu verstärken. Um unsere Kundschaft weiterhin fach- und termingerecht zu beraten und zu unterstützen, haben wir uns zusätzliche Erfahrung, Kompetenz und viel Sympathie in unser Büro geholt. Wir heissen herzlich willkommen:

Marco Bührer
Treuhänder mit eidg. FA i.A.

Marco Bührer

«Der Weg zum Erfolg führt sowohl im Profisport wie auch in der Privatwirtschaft über die Teamleistung.»

Nach 20 Jahren Profieishockey und nebenberuflicher Tätigkeit im Treuhandwesen, bin ich seit vier Jahren hauptberuflich im Treuhandbereich tätig. Gleichgeblieben sind meine Prioritäten: Guter Teamgeist, Fairness, Zuverlässigkeit und exaktes Arbeiten.

buem@schoebe.ch
T 031 950 88 85

Fabienne Rebsamen
Dipl. Treuhandexpertin i.A.

Fabienne Rebsamen

«Vorhaben zielführend voranzutreiben und den Blick dabei auf das Wesentliche zu richten, schafft Qualität.»

Gerne bin ich für Kundinnen und Kunden, meine Kolleginnen und Kollegen und unsere Geschäftspartner eine wertvolle Stütze. Ich bin daran interessiert, mich laufend weiterzubilden, um bereits heute auf die Anliegen von morgen vorbereitet zu sein.

rebf@schoebe.ch
T 031 950 88 61

Esther Williner
Betriebsökonomin FH

Esther Williner

«Begeisterung für die Sache und Mut, Veränderungen anzupacken, sind wertvolle Treiber.»

Mich mit proaktivem Handeln und vernetztem Denken für eine kompetente Unterstützung von Geschäftsleitung und Team einzusetzen, ist für mich zentral. Gemeinsam gelingt es uns, die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden zu deren vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und in diesem Tun Freude zu empfinden.

wile@schoebe.ch
T 031 950 88 95

Manuel Dietiker
Experte in Rechnungslegung und Controlling i.A.

Manuel Dietiker

«Die täglichen Herausforderungen in unseren Bereichen sind spannend und motivierend.»

Es ist mein Ziel, mit meiner Flexibilität, meiner Begeisterung für Zahlen und meinem betrieblichen Denken dem Unternehmen, dem Team und selbstverständlich auch unserer Kundschaft einen Mehrwert zu generieren.

diem@schoebe.ch
T 031 950 88 67

Alle Mitarbeitenden im Überblick