Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft:
Mit AbaScan bearbeiten Sie Ihre Rechnungen jetzt noch schneller!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Archivierung und Scanning

 

Dank der direkten Integration mit AbaScan können Sie Ihre digitalen Dokumente problemlos hochladen und weiterverarbeiten. Die Scanning-Funktion ist in die Abacus Software integriert, was automatisierte Buchungen und die Verknüpfung mit Originalbelegen ermöglicht. Möchten auch Sie von dieser effizienten Lösung profitieren?

Ihre Vorteile:

    • Digitale Rechnungen können direkt in AbaScan importiert und weiterverarbeitet werden
    • Automatische Erkennung von Informationen wie MWST, Branche oder Kontierung
    • Vollständige Integration in Verbuchungsprozesse
    • Zentrale und rechtskonforme Dokumentablage
    • Originalbelege als Beilage in Auswertungen

Gerne unterstützen wir Sie bei der Implementierung und Einführung dieser innovativen Lösung für Ihr Unternehmen.

 


Interessiert? Kontaktieren Sie uns noch heute:

Samuel Simeon
Leiter Informatik
sims@schoebe.ch
031 950 88 82
Sara Mauerhofer
Projektleiterin Digitalisierung
maus@schoebe.ch
031 950 88 45